Preisbeispiele für einen Stick
Die Kosten für einen Stick lassen sich nicht so einfach nach einer Preistabelle kalkulieren da die Kosten nach der Anzahl der Stiche berechnet werden. Wir benötigen daher vorab das Stickmotiv und die genaue Stickgröße.

Damit Sie sich mal einen groben Überblick über die Kosten eines Stick machen können, haben wir hier mal ein paar Beispiele von Aufträgen die schon erledigt wurden.

Beispiel 1
Diese Stickmotiv ist im Original 9 cm breit und wurde auf Polo Shirts gestickt. Der Preis für die programmierung der Stickdatei betrug 49 Euro. Die Stickkosten lagen bei 3,37 Euro pro Mütze Die Gesamtauflage betrug 26 Stück.

Beispiel 2
Diese Stickmotiv ist im Original 12 cm breit und wurde auf Wollmützen gestickt. Der Preis für die programmierung der Stickdatei betrug 49 Euro. Die Stickkosten lagen bei 3,60 Euro pro Mütze Die Gesamtauflage betrug 400 Stück.

Beispiel 3
Dieses Stickmotiv ist im Original 15 cm breit und wurde auf Rucksäcke gestickt. Der Preis für die programmierung der Stickdatei betrug 59 Euro. Die Stickkosten lagen bei 12,12 Euro pro Rucksack Die Gesamtauflage betrug 100 Stück. Alle Preise verstehen sich in EURO zzgl. MwSt ab Werk.


© Alle Rechte vorbehalten. Zulu Shirts